Reflection

Reflection

Bei diesem Bild habe ich einfach mal etwas, für mich, eher Neues ausprobiert: eine Collage. Die letzte Collage habe ich vor über 20 Jahren in der Schule erstellt. Allerdings handelte es sich damals um eine gänzlich andere Technik – von Tusche und Scriptol bin ich derzeit meilenweit entfernt … es ist einfach nicht mehr meine Art des Malens.

Dieses Bild war – mal wieder – ein „Übungsbild“. So mitten in meiner Hochhausphase. Momenten scheinen sich die Tulpen mit den Hochhäusern abzuwechseln. Eine Phase, die sicherlich auch bald ein Ende findet. Mit anderen Worten: Es handelt sich bei diesem Bild erneut um Hochhäuser.

Reflection

„Reflection“ – Collage mit Acryl auf Leinwand, 30×30 cm (Privatbesitz)

Bilder: © cane

Kommentare

2 Kommentare zu ‘Reflection

Comments are closed.