Kommentare

4 Kommentare zu ‘Frohe Weihnachten

  1. Weihnachten ist nun vorbei, die Fresserei auch, aber ich wuensche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr – ohne Beinbrueche und Panikattacken bei den Hunden (oder sind deine da hart im Nehmen?)! :)

    Viele Grueße,
    Katharina

    • Danke :-)

      Weihnachten fiel bei uns – Gott sei Dank – die Fresserei flach. Normale Mengen, keine süßen Teller etc.

      Ich arbeite daran, dass das Jahr nicht mit einem Beinbruch beginnt … wobei ich in dem Fall mit wenigstens 18 Büchern ins Rennen gehen würde ;-)

      Die beiden „alten“ Damen haben – toi, toi, toi – kein Problem mit Silvester. Wir drehen kurz vor Mitternacht den Fernseher etwas lauter und ich schmeiße mit Leckerlis um mich. Daher denke ich, dass auch Summer diesen Tier-Horrortrip gut überstehen wird.

      Komm Du auch gut ins neue Jahr – hoffentlich ebenfalls stressfrei.

      Liebe Grüße, Carola

Comments are closed.