Pilze

Die Pilze sind los

Der Herbst, mit seinen spektakulären Farben, lädt regelrecht zum Fotografieren ein. Neben verschiedenen Herbstblühern, Früchten und Blättern dürfen die Pilze natürlich nicht fehlen. Obwohl dieses Jahr scheinbar ein Pilzjahr ist, ist die Auswahl hier in der näheren Umgebung nicht unbedingt groß. Immer wieder begegnen mir die gleichen Pilzarten – Fliegenpilze und Schwammpilze, bis auf zwei schon sehr alte Maronen, habe ich noch keine gefunden. Sehr bedauerlich, denn gerade Fliegenpilze sind tolle Fotomotive, wie ich finde. Zwar sind mir meine „Wunschpilze“ nicht vor die Linse gekommen, aber dennoch machen die Fundstücke eine gute Figur.

Pilze

Pilze

Pilze

Pilze

Pilze

Pilze

Pilz

Pilz

Pilz

Pilz

Pilze

Pilze

Pilz

Pilze

Pilze

Pilz

Pilz

Pilze

Pilze

Pilz

Pilz

Pilze

Pilz

Pilze

Bilder: © cane

Discussion

Comments disabled.