Rundgang Geranien

Sommerlicher Rundgang durch den Garten

Seit einigen Tagen scheint wieder die Sonne bei uns und hat mich dazu verlockt, mal wieder mit der Kamera durch den Garten zu schlendern. Gut, schlendern trifft es bei unserer Gartengröße nicht so recht, klingt aber eindeutig besser.

Schwarzäugige Susanne

Schwarzäugige Susanne

Gräser

Frauenmantel Blüten

Rosa Zauberglöckchen

Spinnennetz

Bergenie Blüte

Gräser

Petersilie

Bilder: © cane

Kommentare

4 Kommentare zu ‘Sommerlicher Rundgang durch den Garten

  1. Meine liebe Carola,
    ich bin dir gern gefolgt. Es ist immer wieder schön, mit der Kamera einen
    Streifzug durch den Garten zu machen. Man sieht immer wieder Neues.
    Das Foto mit dem Spinnennetz gefällt mir besonders gut.
    Einen guten Wochenstart wünscht dir
    Irmi

  2. Ich mache das auch unheimlich gerne durch meinen Garten wandeln mit der Cam, sooo viele tolle Pflanzenmotive und dann auch noch meine Hühner und Hunde, das werden dann meist sehr, sehr viele Fotos 🙂
    … allerdings war es heute, mit weit über 30 Grad einfach zuuu warm dafür :/

    LG
    Kerstin

    • Es wird heute noch wärmer…
      Naja, bei deiner Gartengröße kannst du ja auch wandeln 🙂 Gell, es ist immer wieder interessant, was es zu entdecken gibt. Jeden Tag was Neues.
      Ich bin schon gespannt auf deine neuen Fotos!

      Viele Grüße, Carola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.