blaue Kornblume

Momentaufnahmen: Kornblumen

In diesem Jahr hatte ich das erste Mal Kornblumen. Und das gleich in drei Farben. Ausgesät habe ich die hübschen Blumen in einer Zinkwanne, die auf der Terrasse steht. So langsam verblühen die letzten Kornblumen, sodass ich nur noch in Erinnerungen schwelgen kann.

Kornblumen

blaue Kornblum

rosa Kornblume

blaue Kornblume

blaue Kornblume

Kornblumen

Kornblumen

mehrere Kornblumen

Kornblumen

Kornblumen

Kornblumen

Kornblumen

Bilder: © cane

Kommentare

2 Kommentare zu ‘Momentaufnahmen: Kornblumen

  1. Hallo Carola !

    Schöne Fotos hast du gemacht, wir mögen auch Wildblumen in unserem Garten.
    Hast du Samen davon genommen oder lässt du dich nächstes Jahr überraschen ?

    Schönen Wochenstart Lg Robert

    • Hallo Robert,

      danke schön 🙂 Bisher bin ich leider noch nicht dazu gekommen nach den Samen meiner Kornblumen zu schauen. Da die in einer Zinwanne sind, dürfte die Überraschung im nächsten Jahr eher gering ausfallen. Wenn sich das Wetter die Tage hält – wir hatten jetzt zwei Tage wunderbaren Regen – werde ich eh mal wieder nach dem Rechten im Garten schauen. Dank der Handwerker im Haus ist alles ein wenig kurz geraten.

      Ich wünsche dir ein gutes Bergfest – viele Grüße, Carola

Comments are closed.