Poolparty Riley und Jodi

Die Saison ist eröffnet

Letzten Freitag – das Wetter war endlich mal wieder schön und die Sonne lachte vom Himmel – konnten wir unsere Poolparty steigen lassen. Abgesehen von uns beiden Dosenöffnern waren noch Summers Schwester Riley und ihre Cousinen Bayrou und Jodi mit von der Partie (alle inzwischen neun Monate alt).

Poolparty Jodi

Jodi hatte sichtlich viel Spaß im Pool.

Jodi war natürlich die Erste, die sich in die „Fluten“ gestürzt hat. Sie ist halt eine kleine Wasserratte. Danach ist die kleine Riley in den Pool gehopst. Summer hingegen hat erst einmal die Lage gecheckt. Fällt nicht doch zufällig ein wenig Kuchen von der Gabel? Der Kuchen fiel nicht, und Summy hat sich dann auch in den Pool begeben. Die kleine Dame liebt es, im Wasser zu buddeln. Schon als ganz kleiner Welpe hat sie dafür immer den Wassernapf genommen… Regelmäßig stand alles unter Wasser. Und Bayrou … die Dame scheint sich zu fein für diesen Spaß zu sein. Sie futtert lieber die unreifen Äpfel, die zu Hauf unter dem Baum liegen.

Momentan ist La Diva, Summers Halbschwester, für ein paar Tage bei uns zu Besuch. Da der Tag vielversprechend scheint, werde ich gleich mal ein wenig Wasser in den Pool laufen lassen. Dann ist es heute Mittag angenehm temperiert und die Damen können sich abkühlen. Für die Mamas ist das nicht. Die legen sich lieber auf die Terrasse und lassen es sich gutgehen. Und warten darauf, dass es Leckerlis vom Himmel regnet…

Mögen eure Hunde auch so gerne Wasser? Oder sind sie da eher scheu und zurückhaltend?

Bilder: © cane

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.